
2023 Autor: Sydney Gimson | [email protected]. Zuletzt bearbeitet: 2023-05-20 16:56
"Meistens waren da draußen nur wir Kinder", sagte Frank Jackson, 51, aus Medfield, der mit 14. in Scituate mit dem Moosen anfing
Ist Scituate die irischste Stadt Amerikas?
Laut Ball zeigte die Volkszählung von 2010, dass Scituate die höchste Zahl an Menschen hatte, die behaupteten, irische Vorfahren zu haben, als jede andere Stadt in Amerika, fast 50 Prozent der ungefähr 18.000 Einwohner, was ihr den Spitznamen „Irische Riviera“einbrachte. Ball leitet auch das Maritime and Mossing Museum von Scituate, das zwei …
Woher stammt Seemoos?
Während Seemoos möglicherweise aus felsigen Gewässern nahe der Küste von Jamaika und Irland stammt, hat es sich über Jahrhunderte hinweg als zahlreich eingesetzt und bewährt. Heute können Sie seine reiche Geschichte schätzen und gleichzeitig seine Vorteile in Formen genießen, die zu Ihrem modernen Lebensstil passen.
Wo ist Carrageen in Irland?
Chondrus crispus
Die dicken Algen, die für Carrageen verwendet werden, werden oft als irisches Moos bezeichnet Britische Inseln, Nordamerika und Europa.
Warum heißt es Irisch Moos?
Irish Moss erhielt seinen Namen als es während der Kartoffelhunger in Irland im 19. Jahrhundert berühmt wurde. Weil die Menschen hungerten und verzweifelt nach Nahrung suchten, fingen sie an, die Rotalge zu essen, die sich auf den Felsen befand. Infolgedessen blieb der Name hängen. Diese Alge wird wegen ihres hohen Geh alts an Carrageen auch als Carrageen-Moos bezeichnet.
Die Eröffnung des Maritime and Irish Mossing Museum
The Opening of the Maritime and Irish Mossing Museum
