
2023 Autor: Sydney Gimson | [email protected]. Zuletzt bearbeitet: 2023-05-20 16:56
Die USDA Automated Multiple-Pass Method (AMPM) verwendet einen fünfstufigen Multiple-Pass-Ansatz, um Ernährungsdaten zu sammeln. Der erste Schritt ist eine unstrukturierte, lückenlose Auflistung aller konsumierten Speisen und Getränke. … Der Schritt im AMPM-Interview, bei dem ein Lebensmittel zum ersten Mal zurückgerufen und gemeldet wird, wird bestimmt und mit einem Wert versehen.
Was ist die 5-stufige USDA-Multiple-Pass-Methode?
Die USDA-Multiple-Pass-Methode besteht aus fünf Schritten: (a) der Schnellliste, die eine ununterbrochene Auflistung der konsumierten Lebensmittel und Getränke nach dem Thema ist; (b) die Liste der vergessenen Lebensmittel, die den Probanden nach Kategorien von Lebensmitteln abfragt, die als häufig vergessen dokumentiert wurden; (c) eine Zeit und Gelegenheit um …
Wie lange dauert ein 24-Stunden-Rückruf?
Ernährungsrückrufe fragen in der Regel zuerst nach Lebensmitteln und Getränken, bevor Fragen zu Nahrungsergänzungsmitteln gestellt werden. Ein 24-Stunden-Zyklus dauert in der Regel 20 bis 60 Minuten.
Wie führt man einen 24-Stunden-Rückruf durch?
Bei einem 24-Stunden-Recall werden Probanden gebeten, sich zu erinnern und alle in den letzten 24 Stunden vom Aufwachen bis zum Schlafen konsumierten Speisen und Getränke zu beschreiben. Ein Erinnerungsinterview dauert normalerweise 20 bis 30 Minuten, kann aber erheblich länger dauern, wenn viele verschiedene Lebensmittel verzehrt wurden.
Was sind die Vor- und Nachteile des 24-Stunden-Rückrufs?
Zu den Vorteilen von 24-Stunden-Recalls gehören Präzision und, wenn mehrere Tage bewertet werden, Validität. Zu den Nachteilen gehören Kosten und Verw altungszeit; die Notwendigkeit, mehrere Rückrufe zu erh alten, um die übliche Aufnahme zuverlässig abzuschätzen; Teilnehmerlast; und Alphabetisierungsanforderungen bei der Schätzung der Portionsgröße (12).
Das 5. Element - Multi Pass
The 5th Element - Multi Pass
