
2023 Autor: Sydney Gimson | [email protected]. Zuletzt bearbeitet: 2023-05-20 16:56
"Vaterherz gezeugt", auch bekannt als "Vaterliebe gezeugt", ist eine Lehrhymne, die auf dem lateinischen Gedicht "Corde natus" des römischen Dichters Aurelius Prudentius basiert, aus seinem Liber Cathemerinon, beginnend mit "Da puer Plektrum", das die unten aufgeführten lateinischen Strophen enthält.
Wie tief ist die Liebe des Vaters für uns?
How Deep The Father's Love For Us is eine Komposition des englischen christlichen Anbetungsleiters Stuart Townend (geboren 1963). … „Die Gefahr besteht jetzt darin, dass wir uns so sehr auf die Erfahrung konzentrieren, dass unsere Anbetung selbstsüchtig und eigennützig werden kann. Wenn all unsere Songs davon handeln, wie wir uns fühlen und was wir brauchen, verfehlen wir das Wesentliche.
Wie tief ist die Liebe des Vaters zu uns Bibel?
Johannes 15:13 Niemand hat größere Liebe als der, der sein Leben lässt für seine Freunde.
Wie tief ist die Liebe des Vaters zu uns?
"How Deep The Father's Love For Us" ist eine zeitlose Hymne des britischen Songwriters und christlichen Lobpreisleiters Stuart Townend, geschrieben kurz vor dem Ende des 20. Jahrhunderts. Diese ergreifende Vertonung für die Band von Anthony LaBounty wurde zu Ehren von Mr. geschrieben.
Wann wurde Corde Natus ex Parentis geschrieben?
Nur wenige Weihnachtslieder haben Wörter, die so früh zurückverfolgt werden können. „Corde natus ex parentis“wurde von dem römischen Dichter Aurelius Prudentius Clemens geschrieben, der von ungefähr 350 bis 400 n. Chr. in Nordspanien lebte.
Vaterliebe - traditioneller a capella Chor
Of the Father's Love Begotten - traditional a capella chior
