
2023 Autor: Sydney Gimson | [email protected]. Zuletzt bearbeitet: 2023-05-20 16:56
Viele der potenziellen Vorteile der Verwendung eines Luftreinigers beziehen sich auf Ihre Lunge, insbesondere bei Erkrankungen wie Asthma. „Durch das Herausfiltern feiner Partikel helfen Luftreiniger dabei, die Luft, die Sie atmen, zu reinigen und die möglichen negativen Auswirkungen der Umweltverschmutzung zu verringern“, sagt Dr. Taliercio.
Helfen Luftreiniger Ihrer Lunge?
Die Verwendung eines Luftreinigers kann auch hilfreich sein, wenn Sie in Gebieten mit hoher Luftverschmutzung oder saisonalen Waldbränden leben. Für Menschen mit COPD, die ihr Zuhause mit Haustieren teilen, können Raumluftreiniger sogar dazu beitragen, dass ihre Lungen ein wenig besser funktionieren. Luftreiniger können den Geh alt an Zytokinen oder Zellproteinen senken, die mit Entzündungen in Verbindung stehen.
Können Luftreiniger Atemprobleme verursachen?
Spezifische Wirkungen können Halsreizung, Husten, Brustschmerzen und Kurzatmigkeit sowie ein erhöhtes Risiko für Infektionen der Atemwege umfassen. Einige Ozon-Luftreiniger werden mit einem Ionengenerator, manchmal auch Ionisator genannt, in derselben Einheit hergestellt.
Helfen Luftreiniger dabei, Covid loszuwerden?
Bei richtiger Anwendung können Luftreiniger und HLK-Filter dazu beitragen, Luftschadstoffe zu reduzieren einschließlich Viren in einem Gebäude oder kleinen Raum. Die Luftreinigung oder -filtration allein reicht nicht aus, um Menschen vor COVID-19 zu schützen.
Was ist der beste Luftreiniger bei Lungenerkrankungen?
Top 5 der besten Luftreiniger für Lungenerkrankungen
- 1) IQAir [He althPro Plus Luftreiniger] Medizinische Luft.
- 2) AIRDOCTOR 4-in-1 Luftreiniger UltraHEPA.
- 3) Alen BreatheSmart FLEX Luftreiniger.
- 4) Bissell Smart Purifier mit HEPA- und Kohlefiltern.
- 5) Blueair Blue Pure 211+ Luftreiniger.
Alles, was ein Luftreiniger kann und was nicht
Everything an Air Purifier Can and Can't Do
