
2023 Autor: Sydney Gimson | [email protected]. Zuletzt bearbeitet: 2023-05-20 16:56
Dieses bizarre Spektakel des Pferdetauchens wurde in Atlantic City in den 1920er Jahren―beliebt, wobei Pferde gezwungen wurden, bis zum Ende einer erhöhten Plattform zu gehen, die dann herunterfällt und die verängstigte Tiere, die 30 bis 40 Fuß in einen Wassertank stürzen.
Haben sich Tauchpferde verletzt?
Der Vergnügungspark überlegte, die Show 2012 wieder aufzunehmen, aber Tierschützer ließen sie nicht einmal einen Reitsprung machen. Offizielle Berichte besagten immer, dass, obwohl die Reiter beim Tauchen der Pferde die Rotze aus ihnen herausprügelten, den Tieren auf wundersame Weise nie etwas passierte.
War Tauchen mit Pferden wirklich eine Sache?
Ein Tauchpferd ist eine Attraktion, die Mitte der 1880er Jahre beliebt war, bei der ein Pferd in ein Wasserbecken tauchte, manchmal aus einer Höhe von bis zu 60 Fuß.
Ist Pferdetauchen illegal?
Es mag überraschen, dass Tauchpferde in den Vereinigten Staaten nicht unbedingt illegal sind. … Die Pferde mussten manchmal sieben Tage die Woche viermal täglich tauchen und wurden nach Beendigung ihrer Karriere geschlachtet.
Sind die Pferde in Wild Hearts Can't be break wirklich untergetaucht?
Insgesamt waren sechs Pferde in Wild Hearts Can't Be Broken. Vier wurden zum Tauchen ausgebildet. Während die Pferde der echten Sonora vierzig Fuß tief tauchten, tauchten die Pferde, die das Bild gemacht haben, nie tiefer als zehn Fuß, was das Maximum ist, das die Richtlinien der American Humane Association zulassen. … Die Pferde sprangen immer von alleine.
Pferdetauchen war eine echte und schreckliche Sache
Horse Diving Was a Real and Terrible Thing
