
2023 Autor: Sydney Gimson | [email protected]. Zuletzt bearbeitet: 2023-05-20 16:56
Eine Pitaya oder Pitahaya ist die Frucht mehrerer verschiedener Kakteenarten, die in Amerika beheimatet sind. Pitaya bezieht sich normalerweise auf Früchte der Gattung Stenocereus, während Pitahaya oder Drachenfrucht sich auf Früchte der Gattung Selenicereus bezieht, beide in der Familie Cactaceae.
Wie schmeckt Drachenfrucht?
Drachenfrucht mag exotisch aussehen, aber ihr Geschmack ist ähnlich wie bei anderen Früchten. Sein Geschmack wurde als leicht süße Kreuzung zwischen einer Kiwi und einer Birne beschrieben. Drachenfrucht ist eine tropische Frucht, die in Mexiko und Mittelamerika beheimatet ist. Sein Geschmack ist wie eine Kombination aus Kiwi und Birne.
Wozu ist Drachenfrucht gut?
Drachenfrucht ist reich an Vitamin C und anderen Antioxidantien, die gut für Ihr Immunsystem sind. Es kann Ihren Eisenspiegel erhöhen. Eisen ist wichtig, um Sauerstoff durch Ihren Körper zu transportieren und Ihnen Energie zu geben, und Drachenfrucht enthält Eisen. Und das Vitamin C in der Drachenfrucht hilft deinem Körper, das Eisen aufzunehmen und zu verwerten.
Kann ich jeden Tag Drachenfrucht essen?
Die Vorteile des Verzehrs von Drachenfrucht
Die tägliche Empfehlung für Erwachsene beträgt mindestens 25 Gramm - und Drachenfrucht enthält 7 Gramm in einer einzigen Portion von 1 Tasse. „Ballaststoffe können der Magen-Darm- und Herz-Kreislauf-Gesundheit zugute kommen“, bemerkt Ilic. „Ballaststoffe sättigen auch, was hilfreich ist, wenn Sie versuchen, Gewicht zu verlieren.
Bringt dich Drachenfrucht zum Kacken?
Ballaststoffreich, der hilft, den Blutdruck und das Gewicht zu h alten. Vollgepackt mit Präbiotika zur Förderung eines gesunden Darms. Präbiotika verbessern die Verdauung und Ihr Immunsystem, um das Risiko von Darminfektionen zu senken und Sie regelmäßiger zu h alten. Auch gut für Ihren täglichen Stuhlgang!
Wie man Drachenfrucht isst
How to Eat Dragon Fruit
