
2023 Autor: Sydney Gimson | [email protected]. Zuletzt bearbeitet: 2023-05-20 16:56
Das Abschleifen und Nachbearbeiten von Hartholzböden gibt Ihnen die Möglichkeit, alte, beschädigte Böden vollständig wiederherzustellen. Es gibt Ihnen auch die Möglichkeit, die Farbe Ihres Hartholzbodens mit Beize zu ändern.
Warum sollten Sie Holzböden nacharbeiten?
Große Kratzer und Dellen, graue Dielen und Splitter sind alles Anzeichen dafür, dass Ihr Holzboden eine Nachbehandlung benötigt. Die Nachbehandlung von Hartholzböden kann alte, abgenutzte Oberflächen wieder wie neu aussehen lassen. In einigen Fällen ist dies die einzige Möglichkeit, beschädigten Böden wieder ihren ursprünglichen Glanz zu verleihen.
Wann sollten Sie Parkettböden nicht nacharbeiten?
H alten Sie Ausschau nach diesen acht Zeichen, dass es an der Zeit ist, Ihre Holzböden zu ersetzen
- Du hast sie bereits nachgearbeitet – sehr oft. …
- Große Kratzer und Markierungen. …
- Wasserschaden. …
- Nägel lugen hervor. …
- Holzverfärbung. …
- Übermäßiger Verschleiß. …
- Knarzende oder sich bewegende Dielen. …
- Es ist einfach Zeit für etwas Neues.
Wie lange hält die Nachlackierung von Hartholzböden?
Neubeschichtung ist weniger teuer und wenn sie ungefähr alle 3-5 Jahre durchgeführt wird, können Sie die Zeit für die Neubeschichtung Ihrer Böden drastisch reduzieren. Typischerweise sollten Hartholzböden alle 8-12 Jahre nachbehandelt werden, aber dies hängt davon ab, wie rau Ihre Böden sind.
Soll ich Hartholzböden polieren oder neu lackieren?
Stellen Sie sicher, dass das Produkt, mit dem der Boden zuvor beschichtet war, und das, das Sie jetzt verwenden, kompatibel sind. Es gibt kleinere Schrammen und / oder kleinere Oberflächenschäden. Alles, was tiefer als oberflächliche Schäden ist – auch bekannt als alles, was unter die aktuelle Oberfläche geht – muss abgeschliffen und nachgearbeitet werden.
Hartholzböden schleifen und nachbearbeiten
How To Sand & Refinish Hardwood Floors
