
2023 Autor: Sydney Gimson | [email protected]. Zuletzt bearbeitet: 2023-05-20 16:56
Solo findet neue Ebenen in der Figur, ohne sie neu zu erfinden – was uns zur überraschendsten Qualität des Films führt. Alden Ehrenreich ist nicht nur gut in der Hauptrolle, er ist brillant. Als der Film herauskam, verfolgten Gerüchte sein Casting. … Er ist nicht der Einzige, der einem alten Charakter neues Leben einhaucht.
War Solo ein schlechter Film?
Solo: A Star Wars Story erlitt die Schande, der erste Star Wars-Film zu sein, der an den Kinokassen bombardiert wurde und 393 Millionen Dollar aus einem Budget von 275 Millionen Dollar einspielte – es war auch einer der teuersten Filme, die jemals gedreht wurden. … Fans hatten auch „ein schlechtes Gefühl“bei Solo, lange bevor der Film in die Kinos kam.
War die Solo-Story von Star Wars ein Flop?
Star Wars hatte endlich einen Flop bei einem Film, der eigentlich nicht hätte floppen sollen, Solo eine Star Wars-Geschichte. Nachdem die Massen überwiegend positive Kritiken erh alten hatten, kauften sie Solo: A Star Wars Story nicht ein. … Beim Start des Films gab es gut dokumentierte Probleme, die zu einem Wechsel der Regisseure führten.
Ist Solo eine Star Wars-Geschichte sehenswert?
Solo: A Star Wars Story ist definitiv einen Kinobesuch wert. „Solo: A Star Wars Story“würde niemals ein Riesenhit wie „Das Erwachen der Macht“werden. Viele, mich eingeschlossen, machten sich Sorgen, dass ein Prequel über die Hintergrundgeschichte des berühmtesten Schmugglers der Galaxis bestenfalls unnötig sei.
Warum ist Star Wars Solo gescheitert?
Ron Howard hat eine Online-Trolling-Kampagne für die enttäuschenden Kinokassen von Solo: A Star Wars Story verantwortlich gemacht. … Branchenkommentatoren schrieben sein Scheitern größtenteils "Franchise-Müdigkeit" zu, wobei Disney-CEO Bob Iger zugab, dass das Unternehmen einen Fehler gemacht hatte, als es Solo nur sechs Monate nach The Last Jedi veröffentlichte.
Das unfaire Scheitern von Solo: A Star Wars Story
The Unfair Failure of Solo: A Star Wars Story
