
2023 Autor: Sydney Gimson | [email protected]. Zuletzt bearbeitet: 2023-05-20 16:56
"Für die meisten Menschen kann ein moderater Kaffeekonsum in eine gesunde Ernährung integriert werden." Hu sagte, dass ein moderater Kaffeekonsum – etwa 2–5 Tassen pro Tag – mit einer geringeren Wahrscheinlichkeit von Typ-2-Diabetes, Herzkrankheiten, Leber- und Endometriumkrebs, Parkinson und Depressionen verbunden ist.
Ist Kaffee gesund oder ungesund?
Kaffee und Tee sind unglaublich gesunde Getränke. Die meisten Arten enth alten Koffein, eine Substanz, die Ihre Stimmung, Ihren Stoffwechsel und Ihre geistige und körperliche Leistungsfähigkeit verbessern kann (1, 2, 3). Studien haben auch gezeigt, dass es für die meisten Menschen sicher ist, wenn es in geringen bis mittleren Mengen konsumiert wird (4).
Ist täglicher Kaffee schlecht für dich?
Wie so viele Lebensmittel und Nährstoffe kann zu viel Kaffee Probleme verursachen, besonders im Verdauungstrakt. Aber Studien haben gezeigt, dass das Trinken von bis zu vier 8-Unzen-Tassen Kaffee pro Tag sicher ist. Sich an diese Grenzen zu h alten, sollte für Kaffeetrinker in den USA nicht schwer sein, da die meisten nur eine Tasse Kaffee pro Tag trinken.
Was sind die Vor- und Nachteile des Kaffeetrinkens?
Vor- und Nachteile des Kaffeetrinkens
- Pro: Gesunder Geist. Alles, was wir unserem Körper zuführen, wirkt sich auf ihn aus, und Kaffee ist nicht anders. …
- Con: Erhöhtes Risiko. …
- Pro: Antidiabetikum. …
- Con: Gewichtszunahme. …
- Pro: Verbesserte Kognition. …
- Con: Schlafmuster.
Wie schlecht ist schwarzer Kaffee für Sie?
Schwarzer Kaffee ist reich an Antioxidantien, die Zellschäden bekämpfen und das Risiko schwerer Erkrankungen wie Krebs und Herzerkrankungen verringern können. Kaffee ist die Hauptquelle für Antioxidantien in den meisten amerikanischen Diäten. Schwarzer Kaffee enthält auch viel von: Vitamin B2.
Ist Kaffee schlecht für dich? | Dr. Josh Axe
Is Coffee Bad for You? | Dr. Josh Axe
