
2023 Autor: Sydney Gimson | [email protected]. Zuletzt bearbeitet: 2023-05-20 16:56
Ein mächtiger Raubfisch und Schwimmer, es ist ein atemberaubender Fisch für das Auge, der leuchtende, metallisch grünlich-blaue Linien entlang seiner silbrigen Seiten trägt. Sie haben einen großen Kopf und große Augen, wenige Knochen, mit denen sie kämpfen müssen, aber schwere Knochenschuppen entlang ihrer Seitenlinie.
Hat eine Makrele Schuppen?
Die Schuppen der Makrele sind so klein, dass sich ihre Haut samtig anfühlt; am Bauch sind sie zwar mit bloßem Auge kaum zu erkennen, aber die um die Brustflossen und an den Schultern sind etwas größer.
Was ist der Unterschied zwischen Makrele und Stöcker?
Stöcker (aji)
(Makrele gehört zur Familie der Scombridae, während Stöcker zur Familie der Carangidae gehört.) Sie ist kleiner als andere Makrelen und hat einen leichteren Geschmack. Stöcker ist auch beliebt in Sushi im Edomae-Stil und wird normalerweise mit frisch geriebenem Ingwer und Frühlingszwiebeln serviert.
Ist Stöcker ein fetter Fisch?
Stöcker sind zwar ziemlich ölige Fische, Stöcker haben aber einen anderen Geschmack als normale Makrelen. Die Portugiesen kochen sie oft in einer Escabeche (frittiert und dann in einen süßen Gurkenlikör getaucht) und die Japaner verwenden sie oft, um ein Tataki zu machen, das wie ein orientalisches Tatare ist.
Wie putzt man eine Stöcker?
Schritte
- Den Fisch schnell in einem Sieb abspülen.
- Mit dem Bauch nach außen den Fisch mit einer Küchenschere hinter dem Kopf durchbohren. …
- Den Bauch zu dir drehen.
- Schneiden Sie zum Schwanz hin und reißen Sie den Kopf ab, indem Sie das Messer nach unten ziehen und die Innereien in der gleichen Bewegung herausziehen.
Stöcker filetieren
How to fillet Horse Mackerel
