
Neben dem zentralen Standort in Minden verfügt die WAGO-Gruppe über Fertigungsstätten in Sondershausen (Thüringen), Domdidier (Schweiz), Noida (Indien), Tianjin (Volksrepublik). of China), Wrocław (Polen) und Germantown (USA).
Sind Wago-Steckverbinder in Großbritannien legal?
2 Antworten. Ja, aber einige Punkte müssen beachtet werden, um sicherzustellen, dass es mit BS7671 IET 17th Edition übereinstimmt. Zunächst müssen die Endgeräte in eine Wagobox eingebaut werden (bei Aufbruch in bestehende Ringverkabelung).
Sind Wago-Steckverbinder NEC-zugelassen?
Dies ist ein weiterer Grund, warum Wago-Steckverbinder eine gute Wahl sind. Sie erfüllen alle NEC-Code-Anforderungen bezüglich Spleißen und Abschließen von Leitern. Wenn Sie beispielsweise Leiter spleißen, müssen Sie ein Spleißgerät verwenden, das zum Hartlöten, Schweißen oder Löten mit einer Legierung zugelassen ist.
Sind Wago-Stecker gut?
Unser Elektrotrainer behauptet, dass „ Wago-Steckverbinder wahrscheinlich einer der besten Fortschritte in der Elektroinstallation sind“, die ihm begegnet sind. … „Das ist 100 % besser als die alten Schraubanschlussdosen, die ein fester Bestandteil der Elektroinstallationsbranche waren.“
Wann wurden Wago-Steckverbinder erfunden?
Bereits 1951 setzte WAGO das Konzept um, Federkraft statt Schrauben zum Verbinden von Leitern zu verwenden. Der „WAGO Connector“war der weltweit erste PUSH WIRE® Steckverbinder für Abzweigdosen. Mit der Erfindung der CAGE CLAMP® setzen wir neue Maßstäbe, die wir kontinuierlich erweitern und optimieren.
Wago 221 vs. herkömmliche Steckerleiste: inklusive Demonstrations- und Testpunkt
Wago 221 vs traditional connector strip: including demonstration and testing point
