
2023 Autor: Peter John Melton | [email protected]. Zuletzt bearbeitet: 2023-08-25 03:28

Warum sollte ich das tun wollen?
Amazon Household ist, wie der Name schon sagt, für Familien gedacht, die den gleichen Wohnsitz haben und in einer etwas traditionellen Familienstruktur (zwei Erwachsene + bis zu vier Kinder).
Die beiden Erwachsenen im Haushalt erhalten jeweils kostenlosen Prime Versand, den Prime Video-Streaming-Service von Amazon, ein unbegrenztes Prime Photos-Konto (jedes Haushaltsmitglied erhält ein eigenes Konto mit privaten Fotos und Alben) sowie kostenfreien Zugang zur Lending-Bibliothek für Kindle-Besitzer Bücher und von besonderem Interesse für Kinder mit kleinen Kindern die einfache Verwaltung aller dem Hauptkonto zugeordneten untergeordneten Profile.
Darüber hinaus haben Mitglieder des Haushalts Anteile über mehrere Konten hinweg erworben: Wenn Sie eine Menge Bücher gekauft haben und Ihr Ehepartner eine Menge Bücher gekauft hat, werden diese Bücher nicht mehr als Geisel auf Ihren separaten Konten. Sie können sie miteinander teilen, ohne sie erneut kaufen zu müssen. Gleiches gilt für Hörbücher, Apps und Spiele.
Kurz gesagt, wenn Sie bereits ein Amazon Prime-Konto haben, gibt es wirklich keinen Grund, Amazon Household nicht zu nutzen und die Vorteile mit Ihrer Familie zu teilen.
Was Sie brauchen und besondere Überlegungen
Sie benötigen natürlich ein Amazon Prime-Konto, um Ihren Amazon Prime-Zugriff zu teilen. Das Kleingedruckte bedeutet jedoch, dass der Zugang zu Amazon Household nicht für Personen mit ermäßigten Student Prime-Konten verfügbar ist (Sie müssen den vollen Prime-Preis zahlen, um Amazon Household zu erhalten). Die Freigabe steht auch nicht zur Verfügung, wenn Sie ein Gast auf dem Prime-Konto einer anderen Person sind und nicht der Hauptkontoinhaber. Keine Überraschung. Sie können nicht teilen, was nicht Ihr Eigentum ist.
Das andere erwachsene Mitglied Ihres Haushalts benötigt auch ein eigenes Amazon-Login und ein eigenes Passwort, wenn noch keines vorhanden ist (dieses Login muss natürlich nicht Prime-fähig sein). Sie benötigen keine eindeutigen Anmeldungen für Kinder, da Amazon Kindkonten als profilbasierte Unterkonten des Kontos der Eltern behandelt.
Schließlich gibt es eine große Überlegung, die wirklich hervorhebt, wie dies ein Dienst für Familien und nicht für Freunde, Mitbewohner und entfernte Verwandte ist: Wenn Sie das Konto eines anderen Erwachsenen über Amazon Household mit Ihrem Prime-Konto verknüpfen, verknüpfen Sie auch alle Ihre Zahlungsinformationen und Zahlungsoptionen –Der andere Erwachsene in Ihrem Amazon-Haushalt hat uneingeschränkten Zugriff auf alle mit dem Konto verknüpften Kreditkarten. Daher ist dies wirklich nur eine praktikable Option für Ehepartner oder andere Personen mit einer gemeinsamen finanziellen Situation.
Noch eine kleine Anmerkung, bevor Sie fortfahren: Neben der gesamten Shared-Credit-Card-Sache gibt es auch eine zeitliche Beschränkung für die Gründung und den Beitritt von Haushalten. Amazon meint es wirklich ernst, Amazon-Haushalt wirklich für Haushalte zu schaffen (und nicht für das gelegentliche Teilen mit Freunden). Wenn Sie eine Person zu Ihrem Haushalt hinzufügen oder aus Ihrem Haushalt entfernen, können weder Sie (der Inhaber des Prime-Kontos) noch die Person (das vorherige Mitglied des Haushalts) für 180 Tage einen anderen Haushalt gründen oder ihm beitreten.
So aktivieren Sie Amazon-Haushalt
Der erste Schritt beim Einrichten Ihres Amazon-Haushalts ist das Anmelden bei Ihrem Amazon-Konto. Wenn Sie den Benutzernamen und das Kennwort des sekundären Haushaltsmitglieds (z. B. Ihres Ehepartners) nicht kennen, möchten Sie diese abrufen, da Sie diese Informationen in Kürze benötigen. Sie benötigen keine Kinder, da alle Kinderprofile mit dem Konto der Eltern verknüpft sind (es sei denn, Sie haben den Geburtstag vergessen. In diesem Fall müssen Sie sie auch umständlich anrufen).
Einen Erwachsenen hinzufügen
Besuchen Sie die Seite Amazon Household Manage Your Household. Suchen Sie nach der Schaltfläche "Erwachsenen hinzufügen" und klicken Sie darauf.

Nach der Auswahl von „Erwachsenen hinzufügen“werden Sie aufgefordert, entweder 1) sich mit ihren Anmeldeinformationen anzumelden oder 2) ein neues Amazon-Konto anzulegen (siehe unten).



Wenn Sie Ihre Standardzahlung festgelegt haben, klicken Sie auf Weiter, und Sie werden auf der Hauptverwaltungsseite von Amazon Household unten angezeigt.

Ein untergeordnetes Profil hinzufügen
Um Ihrem Amazon-Konto ein untergeordnetes Profil hinzuzufügen, verwenden Sie dasselbe Bedienfeld, in dem wir gerade waren. Wählen Sie unten links im Menü die Option "Kind hinzufügen".

Geben Sie den Namen des Kindes, das Geburtsdatum (relevant für altersabhängige Inhalte) ein und wählen Sie ein Symbol für sein Profil. Klicken Sie auf "Speichern".


So geben Sie Inhalte in der Familienbibliothek frei
Im vorigen Abschnitt haben wir die gemeinsame Nutzung von Inhalten zwischen den beiden Erwachsenen mit Hilfe von Umschaltern aktiviert: alle Hörbücher, alle E-Books usw. Die Inhaltsverwaltung für die untergeordneten Profile ist viel genauer und Sie müssen jeden Titel in Ihrer Medienbibliothek explizit für den Zugriff genehmigen.
Navigieren Sie dazu zur Amazon-Seite zum Verwalten von Inhalten und Geräten. Wählen Sie auf der Registerkarte "Ihre Inhalte" die Option "Familienbibliothek anzeigen".



Das ist alles, was dazu gehört: Solange Sie Ihre Haushaltsmitglieder zur Hand haben, um bei der Einrichtung zu helfen, ist dies ein einfacher Prozess, bei dem Sie Ihre kollektiven Amazon-Ressourcen zusammenfassen.
Empfohlen:
Fragen Sie nach HTG: Bildgröße in Google-Bildern anzeigen, Registerkarten während der Verwendung von CCleaner beibehalten und in Ihrer Windows-Box zu sichernde Inhalte

Einmal in der Woche fassen wir einige der Leserfragen zusammen, die wir kürzlich beantwortet haben, und stellen sie vor. Diese Woche beschäftigen wir uns damit, wie Sie die Bildgröße in Google Images immer anzeigen, die Browser-Registerkarten während der Verwendung von CCleaner beibehalten und was Sie beim Erstellen Ihrer Windows-Sicherungsdateien sichern sollten.
CheckThis: Eine einfache Möglichkeit, Inhalte online zu erstellen und zu teilen

Checkthis - ein Online-Tool zum einfachen Teilen Ihrer Ideen unter Freunden und Kollegen. Es sagt - "Hier veröffentlichen, überall teilen!"
Teilen, schützen, teilen und kombinieren Sie PDF-Dateien mit der UnityPDF-Freeware

UnityPDF ist eine Freeware, mit der Sie PDF-Dateien aufteilen und zusammenführen sowie andere Vorgänge ausführen können, z. B. Teilen, PDF extrahieren usw. auf einem Windows-PC.
Große Ordner mit Ordneraxt teilen - Ein Werkzeug zum Teilen von Ordnern für Windows 7

Folder Ax für Windows ist ein einfaches und benutzerfreundliches Programm, das große und übergroße Ordner in mehrere kleine Ordner aufteilt.
Puffer: Eine bessere Möglichkeit, Inhalte in sozialen Medien zu teilen

Buffer ist ein Online-Tool, das entwickelt wurde, um das Teilen auf sozialen Medien effizienter und besser zu handhaben. Dies kann ein Bild, ein Video oder ein Webinhalt sein. Mit Buffer können Sie Ihre Inhalte problemlos auf Twitter, Facebook und LinkedIn einplanen.