
2023 Autor: Peter John Melton | [email protected]. Zuletzt bearbeitet: 2023-08-25 03:28

Warum sollte ich das tun wollen?
Es gibt zwei Hauptgründe, warum jemand einen Fernauslöser für eine Kamera verwenden möchte (jede Kamera, nicht nur die iPhone-Kamera): die Kamera auszulösen, wenn sie sich nicht dahinter befindet, oder die Kamera absolut ruhig und fixiert zu halten die Szene.
Im ersten Fall ist es praktisch, wenn Sie die Kamera nicht auslösen können. Gruppenfotos, in denen Sie sein möchten, benötigen einen Fernauslöser. Wenn Sie sich gegen eine Art Landschaft (z. B. ein Nationaldenkmal oder eine ausladende Landschaft) auf eine Art und Weise fotografieren möchten, die ein ausgestreckter Arm oder ein Selfie-Stick nicht unterbringen kann, benötigen Sie einen Abstand zwischen Ihnen und der Kamera. Ein Fernauslöser ist auch sehr nützlich, wenn Sie etwas fotografieren möchten, wenn Ihre Anwesenheit das Ergebnis verändern würde (als wenn Sie etwas Unglückliches aufnehmen möchten, das Ihr Hund nur macht, wenn Sie den Raum verlassen haben).
Im zweiten Fall ist es immer dann praktisch, wenn Sie die gleiche Rahmeneinstellung für mehrere Fotos beibehalten möchten. Wenn Sie eine kleine Stop-Animation erstellen, versuchen Sie, GIF-Actionfiguren zu erstellen oder ein Zeitrafferfoto von Fußgängern vor Ihrem Bürofenster oder Wolken am Himmel zu erfassen. Fernauslöser sind seit langem die Lösung des Fotografen für solche Anwendungen, bei denen die Kamera perfekt still bleibt. Dies ist auch praktisch, wenn Sie Aufnahmen bei schlechten Lichtverhältnissen machen und die Linsenunschärfe minimieren möchten.
Für iPhone-Besitzer von Apple Watches ist der Komfort ferngesteuerter Fotografie direkt in ihr iPhone / Apple Watch-Duo integriert. Sehen wir uns einmal an, wie Sie ohne zusätzliche Software ferngesteuerte Fotos aufnehmen können.
So verwenden Sie den Fernauslöser
Die Verwendung des Remote-Kamera-Auslösers der Apple Watch könnte nicht einfacher sein. Tatsächlich benötigen Sie mehr Zeit zum Einrichten der Kamera, als Sie mit der Remote-Trigger-App herumspielen. Apropos Setup: Schauen wir uns unser Setup für dieses Tutorial an, so dass Sie einen Referenzrahmen für die folgenden Screenshots haben.
Für dieses Tutorial haben wir die Hilfe von Spawn und LEGO Office Worker Guy, unserem Lieblingskameraden für Foto-Tutorials, in Anspruch genommen, an den Sie sich vielleicht aus klassischen How-To-Geek-Artikeln wie "Was ist Weißabgleich" und "Warum sollten Sie das digitale Bildschärfen verwenden" erinnern.

Auch wenn Sie die Kamera-App nicht öffnen müssen (da die Trigger-App auf der Apple Watch dies automatisch tut), sollten Sie sich natürlich einen Moment Zeit nehmen, um das Foto wie gewünscht zu rahmen. Insbesondere, weil Sie von der Apple Watch aus keine physischen Änderungen vornehmen, zuschneiden oder zoomen können.
Sobald Sie mit der physischen Einrichtung des iPhones zufrieden sind, können Sie Ihre Aufmerksamkeit auf Ihre Uhr richten. Tippen Sie auf die digitale Krone, um das App-Menü aufzurufen, wie im Screenshot oben links gezeigt. Wählen Sie die Kamera-App (ein silbernes Symbol mit einem nach unten zeigenden Pfeil auf die Schaltfläche einer Kamera. Ihre Apple Watch greift über Bluetooth zu Ihrem iPhone, wie im mittleren Screenshot zu sehen. Nach dem Verbinden wird die App und Sie vollständig geladen Sehen Sie sich eine Live-Vorschau der Szene vor der Kamera Ihres iPhones an (winken Sie mit der Hand vor dem Objektiv, wie Sie es möchten).

Am unteren Rand der Apple Watch-Oberfläche befinden sich zwei Schaltflächen: Eine Schaltfläche, die der Auslöser-Schaltfläche in der iPhone-Kamera-App (der nicht markierte Kreis) ähnelt, und eine kleinere Schaltfläche mit der Aufschrift "3s". Die Haupttaste löst sofort die Kamera aus und die Sekundärtaste bietet eine Verzögerung von 3 Sekunden. Wenn Sie sich tatsächlich im Foto befinden, können Sie auf die Schaltfläche klicken und haben Zeit, um Ihre Arme in eine natürlichere Position zu bringen.
So überprüfen Sie Ihre Fotos aus der Ferne
Wenn Sie das Foto schnell überprüfen möchten, ohne zum Stativ zu rennen, können Sie dies mit der Apple Watch tun.

Das ist alles dazu! Mit den integrierten Apps auf Ihrem iPhone und Ihrer Apple Watch können Sie einfach aus der Ferne ausgelöste Fotos aufnehmen. Sie verbringen mehr Zeit damit, herauszufinden, wie Sie Ihr iPhone sicher und an Ort und Stelle halten können, als sich mit der App selbst zu beschäftigen.
Empfohlen:
So steuern Sie Ihre Kamera aus der Ferne

Als Fotograf möchten Sie Ihre Kamera gelegentlich fernsteuern. Wenn Sie beispielsweise Landschaften am Meer aufnehmen und nicht nass werden möchten, ein Gruppenporträt machen, in dem Sie sich auch befinden, mit Selbstporträts herumspielen oder einen Zeitraffer machen, ist die Fernbedienung unerlässlich. Lassen Sie uns einige der verschiedenen Optionen erkunden.
Wie können Sie einen Windows-Computer aus der Ferne herunterfahren, für den der Remotedesktop-Support in einem Heimnetzwerk fehlt?

Die Einrichtung Ihres Heimnetzwerks für die Benutzerfreundlichkeit ist ein höchst wünschenswertes Ziel, aber was tun Sie, wenn dem Computer, den Sie als Medienserver verwenden möchten, keine Remote-Desktop-Unterstützung zur Verfügung steht? Der heutige Q & A-Beitrag von SuperUser enthält hilfreiche Ratschläge für einen frustrierten Leser.
So erfassen Sie Server-Ereignisse mit Syslog aus der Ferne

Haben Sie sich jemals gewünscht, dass Sie die Ereignisse nicht einfach manuell bei einem Server anmelden müssen, um das Systemprotokoll zu sehen, sondern die Ereignisse zu Ihnen kommen würden? How-To-Geek beschreibt, wie ein Syslog-Collector eingerichtet wird.
So sichern Sie Ihre Daten mit CrashPlan aus der Ferne

Das Sichern Ihrer Daten kann eine so einfache Angelegenheit sein, dass Sie keine Entschuldigung dafür haben, sie zu verschieben - und dabei Ihre Daten riskieren. Heute schauen wir uns die CrashPlan Backup Suite an und wie Sie sie für kostenlose Remote-Backups nutzen können.
Herunterfahren, Neustart, LogOffnen Sie Ihren Windows-PC mit TweetMyPC aus der Ferne.

TweetMyPC ist eine kleine neue kostenlose Anwendung, mit der Sie Ihren Windows-PC mit einem einzigen Tweet remote herunterfahren, neu starten oder protokollieren können.